Freitag, 11. April 2014

Freitags - Füller #263 Silvia

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag also Zeit für den Freitagsfüller:
1. Auf einmal ist wieder mehr als ein viertel Jahr um, sowas ...
2. Das Scrappen gestern bei Sylvia im Laden hat mir großen Spaß gemacht.
3. Wenn ich nach unten schaue, sehe ich meine Füße.
4. Letzten Donnerstag hatte ich ein ganz merkwürdiges Gespräch mit meinem Doc und deshalb muss ich jetzt wohl den Arzt welchseln.
5. Wer sagt eigentlich, dass man je mit lernen fertig ist und gilt das nicht auch für Hausärzte?
6. Durch die gerade anstehende technische Investition zum Thema Gesundheit wird alles jetzt noch besser
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Bett, morgen habe ich ein paar Einkäufe geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit einer lieben Freundin verbringen.

Schönes Wochenende
Silvia

Keine Kommentare: