Freitag, 4. April 2014

Freitagsfüller #262, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist es Freitag, die Einkäufe sind verstaut und es ist Zeit für den Freitagsfüller:
1. Ich könnte heute mal den Keller aufräumen, dachte ich heute früh, da es mittlerweile aufgehört hat zu regnen, werde aber wohl doch im Garten wühlen.
2. Das Wetter, das wir im Moment haben, find ich gut. 
3. Ich habe schon einiges ausgepflanzt und ich hoffe, dass es nicht noch mal richtig friert.
4. Frühling ist es, man sieht es in allen Ecken.
5. Ich habe eine Schwäche für Kochbücher und auch Bücher im allgemeinen. Meine Schränke quellen über, weil ich mich schlecht von ihnen trennen kann.
6. Ich werde dieses Jahr wieder etwas mehr Gemüse anbauen, mal sehen wie das wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gräfrath, morgen habe ich Garten- und Hausarbeit geplant, und Sonntag möchte ich mich endlich wieder an den Scraptisch setzen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende 
Wilma

1 Kommentar:

Melli hat gesagt…

Ich wünsche DIR gutes gelingen fürs Wochenende. Sascha mein Mann hat auch letzte Tage einen ganzen Tag im Hof verbracht, und alles eingesät was er hatte. Die Katzen hatten ebenfalls Spass und haben nach Ihrer Meinung mit beim buddeln geholfen.