Freitag, 11. April 2014

Freitagsfüller #263, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag, die Einkäufe sind verstaut, also ist es Zeit für den Freitagsfüller:
1. Auf einmal ist das 2. Auto weg.
2. Das Fahren mit dem großen Auto hat nicht immer Spaß gemacht.
3. Wenn ich nach unten schaue, sehe ich die leere Garage.
4. Aber wir fahren nicht mehr so viel und deshalb sind 2 Autos nicht nötig.
5. Wer sagt eigentlich, dass ich mich nicht an den Mercedes gewöhnen kann - ich habe ihn immer mal wieder gefahren, wenn auch ungern.
6. Durch Übung wird das jetzt noch besser
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich noch nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich die Borkumbilder sichten.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: