Freitag, 18. April 2014

Freitagsfüller #264, Wilma

Hallo Ihr Lieben, 

schon wieder ist eine Woche vergangen und es ist Zeit für den Freitagsfüller:

1. Auf der rechten Seite steht hier der Mülleimer.
2. Manchen Mitmenschen kann man es kaum recht machen.
3. Und dann gibt es welche, die einem immer nur nach dem Mund reden, das ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
4. Ich mache keine Pläne, die weit in die Zukunft gehen - bis auf weiteres.
5. Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: Was macht Johanna.
6. Abwarten, was die nächsten Monate bringen, erscheint mir jetzt noch besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ... (ja eigentlich nichts besonderes), morgen habe ich Einkaufen und Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie den Geburtstag meines Göga feiern.

Ich wünsche Euch allen schöne Ostertage
Wilma

1 Kommentar:

Melli hat gesagt…

Na, dann wünsche ich euch eine tolle Geburtstagsfeier, und natürlich super schönes SONNIGES Wetter. LG Melli