Freitag, 25. April 2014

Freitagsfüller #265, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag, die Einkäufe sind verstaut, als ist es Zeit für den Freitagsfüller:
1. So langsam wird das Gemüsebeet fertig.
2. Es ist schon bald Mai und genau deshalb wird es Zeit, dass endlich so einiges eingesät wird.
3. Mein Gefühl sagt mir, dass ich das schöne Wetter heute Nachmittag nutzen sollte.
4. Draußen ist mittlerweile alles grün.
5. Ich habe ein Schwäche für selbst angebaute Tomaten und Gurken, sie sind erheblich geschmackvoller als dieses getriebene Zeugs.
6. Manchmal, aber eigentlich sehr selten, gibt es auf diesem Blog Kommentare.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemeinsame Stunden mit Roland, morgen habe ich, na was wohl, Arbeit in Garten und Gewächshaus geplant und Sonntag möchte ich mich mit den Borkumbildern beschäftigen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: