Sonntag, 27. April 2014

Geburtstagspost

Hallo Ihr Lieben,

eine Aufregende Woche liegt hinter mir/uns, ich sag es Euch wäre wieder mal genug Stoff für einen ganzen Monat. Ein kleiner Überblick der (sagen wir) Highlights (stimmt ja auch bei einigen Punkten): Familienessen, Hochzeitsvorbreitungen für Linda, mein Arm lässt sich nicht heben, Krankenhaustermin Papa, Kleid für die Hochzeit besorgen, Arztermin wegen des Arms, Scrappen bei Scrappabilly in Borken, Info über das Verschieben der Hochzeitsfeier, weil das Baby es etwas eilig hat, Diabetiker Treffen in Düsseldorf...

Schön war diese Woche aber der Anruf von meiner lieben ehemaligen Nachbarin, ihr hatte ich eine Geburtstagskarte geschickt. Das hat sie so gefreut, dass sie gleich angerufen, was mich natürlich wiederrum sehr sehr freut. Hier die Karte:



Und noch ein paar Detailaufnahmen:




Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Silvia
 

1 Kommentar:

Melli hat gesagt…

Das hört sich nach einer sehr sehr anstrengenden Woche an. Ich hoffe, dass Baby ist noch nicht da? Hoffentlich konnte dir geholfen werden wegen deinem Arm? Lg und euch ebenfalls ein schönes hoffentlich entspanntes Wochenende. Melli