Samstag, 26. April 2014

Quality Memories

& Good Times, dieser Text steht auf dem Papier, das ich verwendet habe und passt auch als Titel recht gut. Die Bilder sind auf meiner Geburtstagsfeier bei dem kleinen Vortrag, den meine Freundinnen zum besten gaben, entstanden.


Das Journaling findet sich unter dem oberen Bild, das ich nur mit Washi befestigt habe, zusätzlich wird das Bild von der Kamera gehalten und die etwas leere rechte obere Ecke habe ich mit Pailletten belebt. 


Wie wir Freundinnen das schon mal untereinander tun, wurde ich ein wenig hochgenommen, es ist an dem Journaling zu sehen..


Hier hat es angefangen zu regnen, die Fotos sind leider nicht so gut geworden, aber der Garten freut sich.

Habt eine schöne Zeit 
Wilma

1 Kommentar:

Melli hat gesagt…

Der Text ist wirklich witzig, und ich finde dein Layout sehr gelungen. Besonders hübsch sind auch die Pailetten auf dem dunklen Untergrund. LG und viel Spaß im Garten. Melli