Donnerstag, 15. Mai 2014

BaLiSa Challenge: Männer/Männerkarte

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr heute meinen ersten Gastdesignteambeitrag für BaLiSa zeigen zu können. Das Thema ist Männer / Männerkarte. Ich habe mich dabei für ein Minialbum zum Vatertag entschieden. Auf dem BaLiSa-Blog könnt Ihr Euch eine Kollage vom ALbum ansehen, hier bekommt Ihr die Seiten aber Einzeln zu sehen:

Das Titelblatt:



Die Albenseiten:







Das Album beruht auf dem Fadenbindung - Workshop den Sylvia bei Scrapabilly gibt, für mich und ein paar andere liebe Damen sogar als Extraworkshop - DANKE dafür!

Hier wird es die Tage evtl. etwas stiller, Wilma ist im Pflegeeinsatz und ich bin mit meiner Schulter jetzt endgültig aus dem Verkehr gezogen worden, um mich zu schonen.

Euch wünsche ich viel Spaß bei der Challenge.

Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

Karin Migehase hat gesagt…

Hallo Silvia! Dein Werk für's BaLiSa-Team ist dir super gelungen! lg Karin

Yvonne hat gesagt…

Das Album ist toll! LG Yvonne

Melli hat gesagt…

Huhu Silvia,

ich finde das Album immer noch super. Mir gefällt die Aufteilung, die GESTALTUNG und die Farben super gut. Ich wünsche DIR GUTE BESSERUNG. LG Melli

Julia hat gesagt…

huhu,
ein tolles Werk und bin auf dein neues gespannt :)
Lg, Julia