Freitag, 2. Mai 2014

Freitags-Füller #266 Silvia

Hallo Ihr Lieben, 

es ist Freitag also Zeit für den Freitagsfüller:
1. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das mit meinen Arm wieder hinbekommen kann? Es tut weh!
2. An blöden Sprüchen habe ich wirklich nicht das geringste Interesse.
3. Soweit es mich betrifft, Urlaub wäre mal eine echte Maßnahme.
4. Die kleinen Hüte der Kinder des Bruders der Braut auf der Hochzeit heute waren ja so süß, besonders zu den süßen Kindern.
5. Wo ist eigentlich die so gelobte Sauberkeit der Kaninchen bei meinen Beiden verloren gegangen?
6. Die Schuhe, mit denen ich mir kürzlich schreckliche Blasen gelaufen habe, sind neu.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Bett, morgen habe ich scrappen mit Melanie geplant und Sonntag möchte ich /ähm werde ich mit den ganzen Tag auf das CGM freuen.

Viele Grüße
Silvia

Keine Kommentare: