Freitag, 2. Mai 2014

Freitagsfüller #266, Wilma

Hallo Ihr Lieben, 

es ist Freitag, die Einkäufe sind verstaut, also ist es Zeit für den Freitagsfüller:
1. Hat jemand eine Ahnung, wie das Wetter am Sonntag wird?
2. Für Fußball habe ich nicht das geringste Interesse.
3. Soweit es mich betrifft, braucht es keine Sportsendungen.
4. Ich besitze keine Hüte, ich sollte vielleicht mal welche aufprobieren.
5. Wo ist denn die Zeit geblieben, das Jahr ist zu einem Drittel vergangen.
6. Die Schuhe, mit denen ich mir kürzlich schreckliche Blasen gelaufen habe, sind neu.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich Keller aufräumen und Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich das Minialbum Borkum fertigstellen, damit Silvia es mir Montag binden kann.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: