Freitag, 9. Mai 2014

Freitagsfüller # 267, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag, eingekauft habe ich schon gestern, also nehme ich mir die Zeit für den Freitagsfüller:
1. Niemand will dieses ungemütliche Wetter, obwohl der Regen schon länger nötig war.
2. Wenn man sich richtig Mühe gibt, geht fast alles.
3. Wie fühlt sich barfuss laufen im Sand an - ich habe es fast vergessen.
4. Alles mache ich nicht mit, weil ich kein Schaf in einer Herde bin.
5. Schön, dass uns Mittwoch keine neue böse Überraschung erwartete, vielleicht kommen wir mal ein wenig zur Ruhe.
6. Die ersten Radieschen haben wir schon geerntet, hm lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich aufs Sofa, morgen habe ich nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich mich bekochen lassen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, allen Müttern einen schönen Muttertag
Wilma

1 Kommentar:

Melli hat gesagt…

Ich freue mich für euch, wenn es hoffentlich BERGAUF geht. Die ersten Radieschen.. mmh lecker. Unsere brauchen leider noch was. Wünsche euch ein schönes Wochenende, und viel Spass am Sonntag.