Freitag, 16. Mai 2014

Freitagsfüller # 268, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon wieder Freitag, eingekauft wird später, so sitze ich schon am Freitagsfüller:
1. Ich brauche Ruhe, Ruhe, Ruhe, damit mein Leben sich endlich normalisiert.
2. Beim Lesen des lokalen Mitteilungsblattes habe ich laut gelacht.
3. Die heranwachsende Generation ist nicht immer zu beneiden, wenn ich zum Beispiel daran denke, dass mir die Lehrstelle fast nachgeworfen wurde...
4. Dass meine Kinder jetzt auch auf eigenen Beinen stehen, freut mich sehr für sie.
5. Früher hatte ich andere Interessen, einige sind aber geblieben, ich bin nach wie vor eine Leseratte.
6. Aber einige meiner alten Hobbies finde ich mittlerweile ganz schön schräg.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein eigenes Bett, morgen habe ich Bestandsaufnahme nach einer Woche Abwesenheit geplant und Sonntag möchte ich so richtig entspannen und das tun, worauf ich Lust habe.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: