Freitag, 23. Mai 2014

Freitagsfüller #269, Wilma

Hallo Ihr Lieben, 

schon wieder ist es Freitag, die Einkäufe sind verstaut und es ist Zeit für den Freitagsfüller:
1. Ich weiß zwar nicht wann, aber ich muss unbedingt den Garten auf Vordermann bringen - naja, einiges ist ja schon erledigt. 
2. Es muss aber nicht alles wie geleckt sein, Hauptsache mir gefällt's.
3. Was ist mit Grillen am Wochenende - ich glaube eher wir können es knicken.
4. Ich habe eine Handtasche von einem Discounter, eine Art Rucksack, der sich zuzieht, wenn man ihn auf dem Rücken trägt,das finde ich richtig praktisch.
5. Letzten Endes waren wir auch diese Woche wieder in Sachen Sippe unterwegs.
6. Mineralwasser ist für mich der beste Durstlöscher, wenn es heiß ist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Sofa, morgen habe ich nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich eine Übersetzung vorbereiten und mich an den Scraptisch setzen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: