Freitag, 30. Mai 2014

Freitagsfüller #270, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag, und da ich den ganzen Tag unterwegs war, finde ich erst jetzt Zeit für den Freitagsfüller:
1. Wie konnte ich nur glauben, dass die Telekom wesentlich vor 20 Uhr (angekündigt war zwischen 13.30 und 20 Uhr) kommt.
2. Ich glaube, Pfingsten und Ostern fallen auf einen Tag, bevor die lernen, was Kundenservice ist.
3. Wenn ich an andere Unternehmen denke, sehe ich, dass es auch anders geht.
4. Jede nur mögliche Kommunikation mit dem Kunden scheint zu fehlen.
5. Der Fotoapparat ist mein Lieblingsspielzeug - aber nicht das einzige.
6. Mein Lieblingstag in dieser Woche war eigentlich heute - ganz entspannt haben wir uns in Oberhausen umgesehen, vorher noch einige Sachen erledigt und lecker gegessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich aufs Sofa, morgen habe ich Gartenarbeit und Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich noch ein Geburtstagsgeschenk fertig verpacken, scrappen usw.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: