Sonntag, 4. Mai 2014

Hocheitsgeschenk Album

Hallo Ihr Lieben,

am Freitag war der große Tag, eine sehr sehr gute Freundin von mir hat geheiratet, bestimmt hab Ihr schon das ein oder andere Bild der Hochzeitsdeko auf Instagram gesehen. Wie das manchmal so ist mußten wir doch etwas umplanen und die große Feier verlegen, das kleine hatte wohl keine Lust groß zu feiern, also haben die Eltern es vernünftigerweise bei der standesamtlichen Hochzeit belassen und die große Hochzeitsparty auf später verschoben.

Schön war sie die Hochzeit. Und Geschenke gab es natürlich auch: Ein Minialbumrohling (die Hochzeitsfotos sind ja noch nicht entwickelt) mit Fertigstellungsgutschein und einem kleinen Geldbonus.

Ich habe mich bei dem Album für das Minialbum mit Geheimfach entschieden:



von innen




hier das Geheimfach



Was sagt Ihr, gefällt es Euch? 
Ich bin ja schon ganz gespannt auf die Fotos und freue mich schon darauf einige davon in das Album zu scrappen.

Euch einen schönen Sonntag
Silvia

Kommentare:

Anke Kramer hat gesagt…

Wow, was für ein zauberhaftes Album und so raffiniert.
Gefällt mir sehr gut.Das sieht dann gefüllt bestimmt richtig klasse aus.

Liebe Grüße
Anke

Melli hat gesagt…

Mir gefällt die Art des Albums total, und die so schönen zarten Farben mag ich auch sehr. Tolle Papiere hast du genommen. LG Melli

Yvonne hat gesagt…

Das sieht bezaubernd aus! LG Yvonne