Sonntag, 25. Mai 2014

Photoshooting

Hallo Ihr Lieben,

im Januar war ich ja mit Silvia in Berlin, und natürlich waren wir auch im Wachsfigurenkabinett, bei Madame Tussauds.
In January, Silvia and I passed a few days in Berlin and visited the waxworks at Madame Tussauds.
Wir haben mit den ausgestellten Promis posiert, und die dort entstandenen Fotos sind jetzt auf einem Layout verarbeitet worden. 
We took a lot of photos with the celebrities on display and I used some of the photos for this layout:


Ich möchte hiermit an der aktuellen Challenge bei 1~2~3 Get Scrappy teilnehmen und habe mich für "keine Blumen", "mehr als 4 Bilder" und "Rechtecke" entschieden.
In order to participate in the actual 1~2~3 Get Scrappy - Challenge I chose the row "no flowers", "more than 4 pictures" and "rectangles".
Den Sketch habe ich im Scrapbooktreff gefunden.
I found the sketch at "Scrapbooktreff"

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche
Wilma 

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Witziges Layout.

Heidi hat gesagt…

Great layout and good use for multi photo layout, thanks for joining us at 123 Get scrappy

Lynne hat gesagt…

Fabulous layout! Thanks for joining us at 123 Get Scrappy!!