Donnerstag, 1. Mai 2014

Warten auf ...

Hallo Ihr Lieben,

seit geraumer Zeit fahre ich jetzt mit einer Fahrgemeinschaft das letzte Stück bis zu meiner Arbeitsstelle. Das ist sehr praktisch erstmal natürlich die Benzinersparnis, das schnell die neusten Infos Austauschen und dann das pünktlich Anfangen und Aufhören (!!!). Als es das erste Mal wieder hell war als ich am Treffpunkt ankam, habe ich die Gunst des Wartens genutzt und schnell ein paar Fotos gemacht. Hier das verscrappte Ergebnis:



Ich finde, die Fotos dafür, dass sie mit der Telefonkamera gemacht wurden, doch recht ansprechend.

Hier noch ein paar Detailaufnahmen:





Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Prima Layout! :D
Gruß und schönen Start ins Wochenende,
scrapkat

Yvonne hat gesagt…

Das Layout sieht super aus!
LG Yvonne