Samstag, 3. Mai 2014

Wir 4 auf Borkum, Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

hier kommen nun die nächsten Seiten des Minialbums:
Natürlich haben wir uns in der Stadt Borkum umgesehen


und die Kleinbahn ist uns auch einige Male begegnet, wir sind aber nicht mit ihr gefahren.

Leuchttürme verschiedenster Bauart sind uns beinahe auf Schritt und Tritt vor die Linse geraten,


und Strandspaziergänge gehörten zum Pflichtprogramm.


Einmal sind wir sogar bis zu den Knieen im Sand versunken und sahen entsprechend aus.


Vieles gab es am Strand zu sehen: Die Seehunde auf einer Sandbank, Quallen und bizarre Sandformationen um an Land gespülte Muscheln.


Die nächsten Bilder werde ich Euch am Montag zeigen, denn das Album ist fertig, es muss nur noch gebunden werden.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit
Wilma

Keine Kommentare: