Sonntag, 15. Juni 2014

BaLiSa Challenge Sommer

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei BaLiSa, das Thema ist auch dieses Mal wieder der Hit: Sommer.

Mein Gastdesignbeitrag ist ein Layout, die Fotos zeigen einen Sommertag auf unserem Balkon. Zugegeben das ist nicht der typische Sommertag bei uns, aber an Wochenende oder Feiertag oder im Urlaub kann man sich so was schonmal gönnen und es sich einfach gut gehen lassen.



Ist Sophie nicht niedlich, wie sie da völlig fertig auf dem Balkon liegt?
Hier noch ein paar Detailaufnahmen.






Macht doch auch mit bei BaLiSa, wir freuen uns auf Eure Umsetzung des Themas Sommer.

Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Du hast recht, man sollte seine Zeit geniessen.

Das LO gefällt mir sehr gut. Ich mag den gepunkteten Hintergrund und die Aufteilung!

Liebe Grüsse

Julia hat gesagt…

Hallo,
toll in Szene gesetzt ... gefällt mir ...
Lg, Julia

Svenja (dBe) hat gesagt…

Och, Deine Sophie ist ja süß :-)

Sieht nach einem gelungenen Sommer-Tag aus, ein tolles Layout!

LG Svenja