Mittwoch, 11. Juni 2014

Enjoy the little things

Hallo Ihr Lieben,

im Rahmen unserer Kreuzfahrt im vergangenen Herbst haben wir auch in Konstanza, Rumänien, Station gemacht. Dort ist das Bild entstanden, das ich für dieses Layout verwendet habe:


Konstanza selber hatte außer Baustellen eigentlich nicht viel zu bieten, aber wir konnten einen Blick auf den endlosen weißen Strand werfen, der im Sommer auch sehr  belebt sein soll - eben "ENYOY THE LITTLE THINGS".
Hier noch eine Detailaufnahme, so könnt Ihr sehen, dass die Sternchen aus dem verwendeten PP gestanzt wurden, auch die aus der Kamera herausgedrückten Teile habe ich noch untergebracht. 


Hoffentlich hat Euch das Unwetter nicht zu sehr getroffen, hier ist nichts passiert, nur der ein oder andere abgerissene Zweig liegt in Nachbars Tanne und wird irgendwann herunterfallen.

Liebe Grüße 
Wilma

1 Kommentar:

Yvonne hat gesagt…

Ein tolles Layout! LG Yvonne