Freitag, 6. Juni 2014

Freitags-Füller #271 Silvia

Hallo Ihr Lieben, 

es ist Freitag also Zeit für den Freitags-Füller:

1. Sind neuerdings alle mit einen Medizinabschluss gesegnet und ich hab nicht mal mitbekommen, dass die Leute überhaupt ein Studium begonnen haben?
2. Es ist das übliche, jeder weiß alles besser und jedes muss es einem auf die Nase binden.
3. Mal sehen, ob meine Schulter bald wenigstens schmerzfrei ist.
4. Wunderbar mit einem Feiertag beginnt die nächste Woche.
5. Was macht eigentlich das teuflische Kaninchenpaar da wieder?
6. Ich habe meistens eine Scheibe Brot mit Käse zum Frühstück.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Bett, morgen habe ich etwas Ordnung schaffen geplant und Sonntag möchte ich einfach mal faul sein.

Viele Grüße
Silvia

Keine Kommentare: