Freitag, 27. Juni 2014

Freitags-Füller #274 Silvia

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag also Zeit für den Freitagsfüller:
1. Meine Füße laufen zur Zeit den ein oder anderen Kilometer.
2. Lecker Kartoffelchips - schade, dass sie so ungesund sind.
3. Ich lernte in den letzten Wochen viel über Schultern, leider will meine Eigene immer noch nicht so richtig.
4. Ich bin jetzt schon CGM-süchtig, direkt nach dem MRT noch am Bahnhof in Herne habe ich den neuen Sensor aktiviert.
5. Es ist wirklich traurig, dass die Krankenkasse sich dabei und bei der Physio so anstellt.
6. Einen Scrap-Workshop möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Bett, endlich wieder CGM-Überwacht schlafen, morgen habe ich Basteln mit Melli geplant und Sonntag möchte ich lesen.

Viele Grüße 
Silvia

Keine Kommentare: