Freitag, 6. Juni 2014

Freitagsfüller #271, Wilma

Hallo Ihr Lieben, 

es ist Freitag, die Einkäufe sind verstaut, und auch den Zahnarzttermin habe ich hinter mich gebracht, also ist es Zeit für den Freitagsfüller:

1. Sind neuerdings  einige bestrebt mich mit irgendwelchen dringenden Dingen unnütz unter Druck zu setzen.
2. Es ist schön, wenn nichts besonderes anliegt, nur das übliche, so kann man ein wenig Luft holen.
3. Mal sehen, ob das jetzt länger so bleibt.
4. Für meine Tochter beginnt der Bewerbungsgesprächemarathon nächste Woche.
5. Was macht eigentlich die Festanstellung, alle hoffen, dass es was wird.
6. Ich lese gern die Zeitung zum Frühstück.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Essen mit lieben Freunden, morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen.

Ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: