Freitag, 13. Juni 2014

Freitagsfüller #272, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche vergangen und es ist Zeit für den Freitagsfüller:
1. Fußball ist eigentlich so garnicht mein Ding.
2. Keiner weiß, ob Deutschland die Fußball- Weltmeisterschaft gewinnen wird.
3. Eigentlich mag ich dieses ganze hin- und herdiskutieren zu Thema Fußball nicht mehr hören.
4. An Häusern, Autos, in Gärten - überall sieht man jetzt einschlägige Fanartikel.
5. Brasilien war - auch wegen der Weltmeisterschaft - gestern Thema im Spanischkurs.
6. Möge die beste Mannschaft gewinnen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Sofa, morgen habe ich u.a. Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich mich an den Scraptisch setzen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: