Freitag, 20. Juni 2014

Freitagsfüller #273, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon wieder Freitag, also ist es Zeit für den Freitagsfüller:
1. Ich könnte mal wieder scrappen, im Moment gibt es jedoch genug anderes zu tun.
2. Ich stehe nicht so sehr auf Erdbeeren mit Eis, ohne sind sie mir lieber.
3. Das Wetter scheint uns etwas im Stich zu lassen.
4. Setzen wir uns morgen nach draußen oder besser ins Haus?
5. Am Anfang ist für Deutschland noch alles in Butter, was die WM angeht - wer weiß wie es morgen Abend aussieht.
6. Für den alten Weltmeister wurde es schon richtig ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Sofa, morgen habe ich (wir) grillen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich es ganz ruhig angehen lassen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: