Freitag, 27. Juni 2014

Freitagsfüller #274, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag, die Einkäufe sind verstaut, und somit ist es Zeit für den Freitagsfüller:
1. Meine Füße sind nicht immer einverstanden mit den Schuhen, die ich kaufe, es ist aber auch schwierig auf die Schnelle festzustellen, wie gut sie passen.
2. Ich brauche keine Kartoffelchips vor dem Fernseher.
3. Ich lernte mit wenig Geld zu wirtschaften, als ich während der Ausbildung in Düsseldorf alleine lebte.
4. Zum Scrappen habe ich einige meiner alten Bastelsachen wieder aktiviert.
5. Es ist wirklich traurig, dass es kaum noch so enge Nachbarschaften gibt, wie sie früher bei uns auf dem Land üblich waren.
6. New York und Quebec möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Fernsehen, morgen habe ich das übliche geplant und Sonntag möchte ich mich an den Scraptisch setzen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

1 Kommentar:

Melli hat gesagt…

Dann wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende. LG Melli