Sonntag, 22. Juni 2014

On Tour

Hallo Ihr Lieben,

im Moment schaffe ich es kaum an den Scraptisch, irgendwie gibt es immer wieder anderes zu tun, aber trotzdem habe ich in der vergangenen Woche dieses Layout fertiggestellt:


Das Foto ist, wie im Journaling erwähnt, letzten Herbst an Bord der MS Artania entstanden, die ja zur Phoenix - Flotte gehört, und entsprechende Deckchen gibt es an Bord. Das ein oder andere davon habe ich gehamstert und verwende es auf meinen Layouts.


Und hier seht Ihr noch eine weitere Detailaufnahme.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, wir werden gleich Reste von gestern grillen und essen
Wilma

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Eine wunderschöne Farbkombi. Euch auch einen schönen Sonntag.

PrinzessinN hat gesagt…

Cooles Layout. Ich mag die Farbkombi!

Zu deiner Frage wegen den Rändern von meinem LO. Das ist ein Patterned Paper, kein Washi Tape.

Danke für deinen lieben Kommentar!

Luebe Grüsse!

PrinzessinN hat gesagt…

Ähhm sollte liebe Grüsse heissen ;-)

Anke Kramer hat gesagt…

Schönes Layout und die Idee mit dem Deckchen gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Anke