Montag, 14. Juli 2014

Blutegeltherapie

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch ein neues Layout, wenn Ihr Egel/Würmer/Krabbelzeug eher fies findet, dann jetzt nicht auf die Blider schauen! Die Bilder zeigen den Verlauf meiner Blutegeltherapie letzten Mittwoch. Meine Schulter läßt sich leider immernoch nicht richtig bewegen und eine Freundin meiner Schwester macht diese Blutegeltherapien. Da dachte ich, probieren kann ja nicht schaden.



Hier noch ein paar Details:





Zu meiner Beruhigung wurden die Blutegel nach der Behandlung nicht getötet, sondern leben jetzt als Minnie und Mickey in einem Glas bei mir im Gästebad. Schaut mal hier bei Instagram, da gibt es ein Bild von der neuen Wohnung.

Viele Grüße
Silvia

1 Kommentar:

Melli hat gesagt…

Minnie und Mickey sind echt der HIT. Und dein Layout ist der Hit.