Donnerstag, 17. Juli 2014

Carving (around) the World

Hallo Ihr Lieben,

hier ein weiteres Layout mit Bildern von unserer Kreuzfahrt im letzten Oktober:


An Seetagen muss man die Passagiere natürlich auch beschäftigen, und so wird häufig auch Gemüseschnitzen vorgeführt. Es ist wirklich erstaunlich, was mit wenigen (manchmal aber auch mehr) Schnitten aus einer Melone, Äpfeln oder Tomaten entsteht.
Hier noch einige Detailaufnahmen:



Den Filmstreifen habe ich mit unterschiedlich großen Abstandspads hervorgehoben, ein wenig schwierig zu fotografieren, aber ich glaube, man kann es erkennen.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit
Wilma

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Du hast wirklich ein schönes Layout gestaltet, und dein neues Papier super untergebracht. LG Melli

Yvonne hat gesagt…

Das Layout ist ganz ganz toll!
Ein schönes Wochenende.
LG Yvonne

PrinzessinN hat gesagt…

Ein ganz tolles Layout. Unglaublich, was man aus Früchten, Gemüsen alles zaubern kann. Ich hätte keine Geduld dafür.

Wünsche dir ein schönes Wochenende!

Anke Kramer hat gesagt…

Beeindruckend, diese Schnitzereien.
Filmstreifen und Kartenpapier passen natürlich wunderbar zum Thema Reise.

Grüße
Anke