Sonntag, 6. Juli 2014

Ephesos

Hallo Ihr Lieben,

Izmir war nach mehr als einem Tag auf See der erste Hafen, den wie anliefen, und dort hatten wir einen Ausflug zu den Ausgrabungen von Ephesos gebucht. Nach einer knappen Stunde im Reisebus, während der wir einen Einblick über Land und Leute erhielten, kamen wir bei wunderschönem Wetter in Ephesos an und begannen unseren Rundgang, den die Reiseleiterin dankenswerter Weise so gelegt hatte, das der Weg immer bergab führte, denn es war richtig schön warm. Doch genug der langen Vorrede, hier ist das Layout:


Viele Ruinen, erkennen konnte man ganz gut die Arena, und die Bibliothek und andere Gebäude wurden nur durch Erläuterungen lebendig.
Hier noch eine Detailaufnahme:


Und ich habe wieder mal einen Sketch aus dem Scrapbooktreff verwendet.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche
Wilma

Keine Kommentare: