Freitag, 4. Juli 2014

Freitagsfüller # 275, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag, die Einkäufe sind verstaut, also ist es wieder Zeit für den Freitagsfüller:
1. Heute Abend werden wir sehen, was die deutsche Mannschaft noch zu bieten hat.
2. Und für Lehrer und Schüler haben endlich die Sommerferien begonnen.
3. Ob man besser gleich heute Mittag in den Urlaub startet oder vielleicht bis zum Fußballspiel startet, ist für einige keine Frage - denn Fußball muss sein.
4. Bei uns findet man regelmäßig Gemüse auf dem Grill.
5. Wenn es stimmt, was die Wetterfrösche ankündigen, wird es ab morgen wieder unbeständiger.
6. Aber über das Wetter meckern geht ja garnicht, es fehlt der Regen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Scraptisch - jawohl, ich werde nur das Ende des Spiels ansehen, morgen habe ich Grillen mit ehemaligen Nachbarn geplant und Sonntag möchte ich einfach nur auf mich zukommen lassen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: