Freitag, 11. Juli 2014

Freitagsfüller #276, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist es Freitag, die Einkäufe sind verstaut und es ist Zeit für den Freitagsfüller:
1. Der Regen war im Grunde nötig, aber gleich 2 Tage Dauerregen - da werde ich richtig trübsinnig.
2. Schon allein dieses Geräusch ...
3. Mein Tipp für das WM - Endspiel steht nicht zur Debatte.
4. Das Deutschland so weit gekommen ist, finde ich mega gut.
5. Ich trinke zur Zeit gerne Wasser und Rotwein, aber nicht als Schorle.
6. Es gibt Dinge, die braucht man einfach nicht wie zum Beispiel Schnecken und Unkraut im Garten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliche Zeit vor dem Fernseher, morgen habe ich das übliche geplant und Sonntag möchte ich den Tag mit Silvia am Scraptisch verbringen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: