Freitag, 18. Juli 2014

Freitagsfüller #277, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag, die Einkäufe sind verstaut, das Mittagessen wird verdaut, also ist es Zeit für den Freitagsfüller:
1. Es sind Ferien und das Wetter ist entsprechend schön - passt nicht immer so gut.
2. Da zieht es einen eigentlich ans Wasser
3. Das letzte, was ich online bestellt habe, ist ?. Ich weiß es nicht mehr, denn ich bestelle sehr selten online.
4. Ich habe schon öfter unnötige Kleinigkeiten beim Einkaufen entdeckt - und konnte nicht daran vorbeigehen.
5. Wenn es richtig heiß ist, läuft gegen Abend in unserem Schlafzimmer die Klimaanlage, so kann man wenigstens vernünftig einschlafen.
6. Im August zieht auch unsere jüngere Tochter aus, dann sind sie beide weg.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein angenehm temperiertes Schlafzimmer (s.o.), morgen habe ich (haben wir) Grillen mit lieben Freunden geplant und Sonntag möchte ich mich an den Scraptisch setzen.

Ich wünscheEuch allen ein schönes Wochenende, schwitzt nicht zuviel
Wilma

1 Kommentar:

Melli hat gesagt…

Schwitzen, ach NÖ, wo denn :-) Ich wünsche euch dann ein wunderschönes Wochenende. LG Melli