Freitag, 25. Juli 2014

Freitagsfüller #278, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche vergangen, die Wochenendeinkäufe sind verstaut und es ist Zeit für den Freitagsfüller:
1. Oh Mist, ich habe vergessen, einen bestimmten Joghurt nachzukaufen.
2. Aber dann sage ich mir: es geht ein paar Tage auch mal ohne.
3. Wollte ich nicht schon gestern mit dem Putzen fertig werden? Eigentlich schon, aber bei dieser Hitze geht das nicht so gut von der Hand.
4. Dafür waren wir in Sachen Grünschnitt unterwegs. 
5. Die Modesünde des Sommers kann ich nicht benennen, mir ist bis jetzt noch nichts total unangenehm aufgefallen.
6. Die Fliegennetze an allen möglichen Fenstern verhindern weitestgehend Mückenstiche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weitere Abkühlung, morgen habe ich das übliche geplant und Sonntag möchte ich, wenn das Wetter es zulässt, grillen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: