Freitag, 1. August 2014

BaLiSa Challenge Alles geht

Hallo Ihr Lieben,

heute startet die neue BaLiSa-Challenge und die liebe Julia hat mich gefragt, ob ich das Designteam noch länger unterstützen möchte. Klar möchte ich und ich freue mich sehr. Das Challenge Thema lautet alles geht, also freie Auswahl. Ich zeige Euch deshalb das Minialbum, das ich von unserer Touribustour durch Oberhausen gemacht habe. 











Der Albenrohling ist aus einem Bogen PP hergestellt worden, hier gibt es die Anleitung dazu.
Ich freue mich schon auf Eure Werke zur Challenge, Ihr habt 14 Tage Zeit für die Challenge und einen kleinen Gewinn gibt es auch.

Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Das ist aber ein süsses Mini. Zwar ein wenig klein (ich finde das immer so schwierig). Aber es gefällt mir super gut.

Basslady hat gesagt…

Das sieht ja sowas von genial aus!

glg silvi