Donnerstag, 21. August 2014

Der Apfelbaum

Hallo Ihr Lieben,

fast 15 Jahre wohnen wir nun hier, und als wir Haus und Grundstück gekauft haben, wurde der Apfelbaum mit den Worten: "Der trägt sowieso nicht" kommentiert. Nun, das stimmt nicht so ganz. Er trägt nicht jedes Jahr, aber ich habe reichlich Apfelmus im Keller, und immer Apfelkuchen im Gefrierschrank. Und dieses Jahr hat er sich übertroffen. Ein Ast ist so schwer von den Früchten, dass er bis auf den Boden hing und mit einer Leiter abgestützt werden musste. Und der erste Apfelkuchen der Saison ist auch schon gebacken.
All das habe ich in diesem Layout dokumentiert:


Hier noch einige Detailaufnahmen:



Die Steckenpferdchen Challenge des Monats steht unter dem Motto "Apfel", ich werde mit diesem Layout teilnehmen.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit
Wilma

1 Kommentar:

Steckenpferdchen hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Umsetzung unserer Challenge. Herzlichen Dank für die Teilnahme.
GLG Uschi