Freitag, 29. August 2014

Freitags-Füller #283 Silvia

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag also Zeit für den Freitagsfüller:
1. Nach welchen Kriterien werden von manchen Leuten eigentlich Empfehlungen gegeben?
2. Ich war jetzt mit der Schulter beim Orthopäden und ich habe dann jetzt zwei zusätzliche Termine pro Woche.
3. In meinem Bett habe ich mir für meine Schulter einige Kissen als Armstütze zurecht gelegt.
4. Auch die Shoppingtour mit Silvia hat sich wieder mal richtig gelohnt.
5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren muss ich im Moment einiges an Energie aufwenden, um nicht an den Schmerzen und Zusatzterminen zu verzweifeln.
6. So ein Restaurant-Besuch wäre mal wieder klasse..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einen Besuch bei Mellis SU-Party geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen.

Schönes Wochenende
Silvia

Keine Kommentare: