Freitag, 8. August 2014

Freitagsfüller #280, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag, eine anstrengende und aufregende Woche liegt hinter mir und es ist Zeit für den Freitagsfüller:
1. Für mich reicht es fürs erste, was Arztbesuche und Krankenhaus angeht, aber eigentlich ist kein Ende in Sicht.
2. Ich  schaffe das schon in irgendeiner Form.
3. Was macht eigentlich  Petrus dieses Jahr, das Wetter ist doch sehr extrem.
4. Beine hochlegen und die gute Zeit genießen ist eine feine Sache.
5. Haben wir schon wieder nahezu die ganzen Sommerferien hinter uns (nicht das mich das so direkt betrifft, aber nach den Ferien beginnt auch wieder die Volkshochschule)?
6. Manchmal denke ich, die ganze Putzerei ist für die Katz.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf mein Buch, morgen habe ich trotz allem (s.o.) Putzen geplant und Sonntag möchte ich mich an den Scraptisch verkrümeln.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

1 Kommentar:

Melli hat gesagt…

Kommt gut in die neue Woche. LG Melli