Freitag, 22. August 2014

Freitagsfüller #282, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag, und ich sitze dann mal wieder am Freitagsfüller (klappt in den letzten Wochen nicht immer):
1. Es kann doch nicht sein, das es draußen schon so herbstlich ist.
2. Gekochte Eier, vor allem weichgekochte gibt es bei uns ganz selten, daher kann ich eigentlich keine Eier kochen.
3. Gestern morgen war es draußen recht schön und warm im Gegensatz zu den vorhergehenden Tagen.
4. Ich trage selten Stiefeletten, in den "Stallschuhen" fühle ich mich wohler und habe obendrein auch noch warme Füße.
5. Mich würde wirklich mal interessieren, wie manche es schaffen stundenlang in Highheels zu laufen.
6. Heute in der Zeitung las ich zum ersten mal von der Ice Bucket Challenge.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemeinsame Zeit mit meinem Göga, morgen habe ich Scrappen bei und mit Silvia geplant und Sonntag möchte ich damit weiter machen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: