Freitag, 29. August 2014

Freitagsfüller #283, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag, die Einkäufe sind auch endlich verstaut, also ist es Zeit für den Freitagsfüller:
1. Nach welchen Kriterien manche Beurteilungen zustande kommen ist mir ein Rätsel.
2. Ich war jetzt 2 Tage in Folge shoppen und ich habe jetzt die wichtigsten Klamotten für den geplanten Urlaub zusammen.
3. In meinem Bett lese ich gern.
4. Auch die Shoppingtour mit Silvia hat sich wieder mal richtig gelohnt.
5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren sehen manche Leute nur das "halb leere Glas".
6. Heute Mittag (und auch gestern) haben wir in einem Restaurant gegessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich einen Trip nach Oberhausen geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden nach Düsseldorf ins Apollo.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: