Freitag, 1. August 2014

Kreativzeit Challenge #17 - Alles geht

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine neue Challenge bei Kreativzeit, es gibt diesmal keine Themanvorgabe, also Alles geht.
Ich habe mich für ein Layout entschieden, okay nicht besonders überraschend. Das Layout "feiert" meine neue Haarfarbe.



Hier noch ein paar Detailaufnahmen:





Ich freue mich schon sehr auf Eure Beiträge zur neuen Challenge. Ihr habt bis Ende des Monats Zeit, ich bin gespannt.

Viele Grüße
Silvia 

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Gefällt mir!

Vielen Dank, für deinen GD-Beitrag bei Kreativzeit.

Liebe Grüße, Sandra

PrinzessinN hat gesagt…

Tolles Layout, gefällt mir sehr gut.

Oje...das Thema Haarfarbe ist immer so eine Sache. Ich hatte jetzt schon vieeelll zu dunkel, zu viele helle Strähnchen, zu hell, wieder zu dunkel und keine Strähnchen. Hoffentlich finde ich bald Mal das Richtige.