Freitag, 15. August 2014

Reminder Kreativzeit-Challenge: Alles Geht

Hallo Ihr Lieben,

halbzeit bei Kreativzeit, das Thema ist diesmal Alles Geht, also ganz viel Raum für Eure tollen Werke.

Als Reminder habe ich diesmal die Geschenkverpackung für ein Buch. Das Buch ging an einen lieben Freund, der für seine Doktorarbeit in die USA geht. Da braucht es natürlich eine USA taugliche Geschenkverpackung:




Ich habe das Buch einfach in Packpapier eingeschlagen, mit Washi-Tape umwickelt und mit Sternen in USA-Flaggen-Farbe beklebt.
 
Wir freuen uns auf Eure Werke zur Challenge. Zeit ist bis zum 31.8. 20:00Uhr.

Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Mit einfachen Sachen kann man etwas ganz leicht aufpeppen. Das gefällt mir sehr gut. Ich liebe Sterne.

Sandra hat gesagt…

Eine sehr schöne Verpackung hast du gemacht.

Vielen Dank, für deinen GD-Reminder-Beitrag bei Kreativzeit.

Liebe Grüße, Sandra

Melli hat gesagt…

Eine sehr schöne Geschenkidee. LG Melli