Montag, 18. August 2014

Sailing

Hallo Ihr Lieben,

eine ganze Woche haben die Bilder und der Cardstock auf meinem Tisch gelegen, irgendwie lief es nicht so richtig. Ich habe es einfach ignoriert und dann, am Samstag, wusste ich auf einmal, wie es aussehen soll:


Die Bilder zeigen zwei Kreuzfahrtschiffe in der Bucht von Santorin, wir konnten von der Stadt aus wunderbar beobachten, wie die Tenderboote Passagiere an Land und zurück brachten. Welch ein Gewusel.
Hier noch einige Detailaufnahmen.



Apropos ist mir erst nach dem Fotografieren aufgefallen, dass die Bilder ja aus 2013 und nicht aus diesem Jahr stammen, das habe ich auf dem Layout dann noch im Nachhinein korrigiert.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Wilma

1 Kommentar:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Das sieht klasse aus, tolle Bilder! Und nun habe ich mir mal die zeit genommen und genauer auf euer Bildchen geschaut, ne samtnase!
Ja kaninchenfans, ich wollte auch erst einen von meinen süßen als Bildchen aber irgendwie wollte Blogger mein kaninchenbild nicht und so kam dann die Palme. Ein süßes Tier habt ihr da. Viele liebe grüsse Bettina