Montag, 1. September 2014

BaLiSa - Challenge "Sketch"

Hallo Ihr Lieben,

heute startet die neue Challenge bei BaLiSa, Vorgabe für die Challenge ist diesmal ein Sketch. 
Ich habe nach dem Sketch ein Layout mit dem Thema "Endlich Feierabend" gescrappt. Auf meinem Balkon gibt es dann diesen Ausblick:



Hier noch ein paar Detailaufnahmen:





Ich freue mich auf Eure Beiträge zur Challenge, Ihr habt 14 Tage Zeit für die Challenge und einen kleinen Gewinn gibt es auch.

Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Das LO schaut wirklich sehr schön aus.

Liebe Grüße, Sandra

PrinzessinN hat gesagt…

Ein wundervolles Layout hast du gemacht. Mir gefallen die goldigen Akzente. Die Alphas sind so schön. Und die restlichen Farben und das Foto...super!!

Yvonne hat gesagt…

Das Layout sieht wunderbar aus! LG Yvonne