Mittwoch, 17. September 2014

Coffee to shop

Hallo Ihr Lieben,

am letzten Wochenende waren wir zur Feier des 60. Geburtstags meines Schwagers eingeladen. Anstelle eines Geschenkes war um Geld gebeten worden. Dieses sollte natürlich würdig verpackt werden und so habe ich einen kleinen Kaffeebecher passend zur Geburtstagskarte, die ich Euch hier schon gezeigt habe, dekoriert:


Gefüllt habe ich ihn mit Münzen, und ein Geldschein wurde als Strohhalm gerollt und hineingesteckt. Das Eisschirmchen auch meinem Fundus rundet den Becher ab.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche mit weiterhin traumhaften Wetter
Wilma

Kommentare:

Senna hat gesagt…

Eine geniale und wunderbare Verkleidung für ein Geldgeschenk. Es wirkt wirklich sehr lustig und ist originell!

Liebe Grüße von Senna

Melli hat gesagt…

Tolle Idee. Fand sogar Sascha :-) LG Melli