Sonntag, 7. September 2014

Es wird Herbst

Hallo Ihr Lieben,

es wird Herbst, es ist nicht zu übersehen. Der Apfelbaum verliert neben Äpfeln mittlerweile mehr und mehr seine Blätter, überall trifft man auf Spinnennetze und letzte Woche, als es morgens so richtig diesig war, konnte ich nicht umhin, den Strauch an unserer Garage zu fotografieren - rote Früchte in dem immergrünen Strauch überall Spinnennetze, die durch die feinen Tropfen richtig gut zu erkennen waren. Das Bild ist auf dieses Layout gewandert:


Natürlich hatte ich kein "T" mehr in meinem Bogen, aber die Stelle, wo es mal gesessen hatte, kam mir als Schablone gerade richtig.


Hier noch eine Detailaufnahme, bei den braunen Blättern kann man gerade noch erkennen, dass sie embosst sind, die anderen sind es aber auch.


Der Sketch stammt wieder einmal aus dem Scrapbooktreff.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche
Wilma

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Sieht toll aus.

LG Sandra