Freitag, 5. September 2014

Freitagsfüller #284, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche vergangen, also ist es Zeit für den Freitagfüller:
1. Für fünf Euro komme ich mit dem Bus in die Stadt und zurück, das finde ich ganz schön teuer.
2. Und der hält nicht mal vor meiner Haustür.
3. Wie könnte ich das nur denken, unsere Straße ist dazu viel zu klein.
4. Es ist in den letzten Jahren einiges in Haus und Garten liegen geblieben, aber das holen wir jetzt nach.
5. Für alle Fälle schauen wir uns jetzt schon mal nach einem anderen Auto um, nachdem uns der alte neulich schnöde im Stich gelassen hat.
6. Das Wetter gestern war das Highlight der Woche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich Haus- und Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen und ich hoffe, dass Silvia sich zum scrappen einfindet.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: