Freitag, 12. September 2014

Freitagsfüller #285, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon wieder Freitag, die Einkäufe sind längst verstaut, also ist es Zeit für den Freitagsfüller:
1. Die Flasche mit dem Parfum neigt sich dem Ende zu.
2. Sie ziehen wohl wieder ins Haus, die Spinnen.
3. Ich bezweifle, dass ich irgendwann einmal nichts im Garten zu tun finde.
4. Die Backstageführung im Apolle war im Grunde genommen eine Enttäuschung.
5. Wenn es kälter wird, esse ich gerne mal ein warmes Süppchen.
6. Und wenn es schön warm ist laufe ich ohne Socken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Film über "unser Schiff", morgen habe ich gleich zwei Geburtstagsfeiern geplant und Sonntag möchte ich mich an den Scraptisch setzen, auf den Französischkurs vorbereiten... 

Ich wünsche Euch allen eine schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: