Freitag, 19. September 2014

Freitagsfüller #286, Wilma

Hallo Ihr Lieben, 

schon wieder ist es Freitag, also Zeit für den Freitagsfüller:
1. Unter dem Tisch sieht es nach dem Scrappen manchmal übel aus.
2. Ich habe gerade ein Layout, dass sich mit einem lange zurückliegenden und einschneidenden Ereignis in meinem Leben (und nicht nur in meinem) beschäftigt, in Vorbereitung.
3. Ob es klappt mit dem Trip nach Berlin im nächsten Jahr, kann ich noch nicht sagen, aber ich hoffe es doch sehr.
4. Ich wundere mich manchmal, was manche Firmen so herstellen.
5. Ich habe keinen Thermomix, ich war mal auf einer entsprechenden Vorführung, aber das Teil ist ja dermaßen teuer ...
6. Ich genieße im Moment jeden Sonnenstrahl.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Sofa, morgen habe ich Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich mich an den Scraptisch setzen (s. auch 2).

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: