Freitag, 26. September 2014

Freitagsfüller #287, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon wieder Freitag, also Zeit für den Freitagsfüller:
1. In zwölf Wochen ist Weihnachten, und das ist das Jahr so gut wie zu Ende.
2. Ich bin kein Serienjunkie, weil ich flexibel bleiben möchte, mich nicht zu bestimmten Zeiten vor die Glotze hängen möchte ...
3. Gestern bemerkte ich, dass es noch keinen Sinn macht, den Wintergarten zu putzen, wenn am Samstag wieder in der Wohnung gewerkelt wird.
4. Wenn ich putze, dann von oben nach unten.
5. Wenn ich Kürbisse sehe, frage ich mich, warum sie bei mir im Garten dieses Jahr so kümmerlich ausgefallen sind.
6. Sie haben mich dieses Jahr richtig enttäuscht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Kaminfeuer, morgen habe ich, wenn das Wetter es zulässt, Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma 

Keine Kommentare: